Einkauf und Lieferantenmanagement

 

Herzlich Willkommen auf der Seite des Einkaufs der Holcim (Süddeutschland) GmbH. Der Einkauf umfasst die Beschaffungsaktivitäten für alle drei Segmente Zement, Kies und Beton der Standorte in Süddeutschland.

Auf dieser Seite finden Sie viele wichtigen Informationen, Dokumente und Kontaktdaten, welche für eine erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit relevant sind. Holcim Süddeutschland möchte mit wettbewerbsfähigen und leistungsfähigen Lieferanten zusammenarbeiten, welche einen Mehrwert für unsere Kunden und unsere Unternehmung generieren.

Für weitere Informationen / Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an den Einkauf.

Die Beschaffungsaktivitäten sind nach Warengruppen gegliedert und umfassen:

  • Roh-, Halb- und Fertigprodukte
  • Energie / Brennstoffe / Gase
  • Diverse Ersatzteile
  • Diverse Verschleißteile, Verbrauchsmaterialien
  • Administrationsmaterial, Werkzeuge und Zubehör
  • Verwaltungsbezogene und produktionsbezogene Dienstleistungen
  • Logistikdienstleistungen
  • Verpackungsmaterialien
  • Investitionen, Baumaschinen, Einrichtungen und Infrastruktur

Der Einkauf bei LafargeHolcim arbeitet auf globaler, regionaler (Americas, EMEA, APAC) und lokaler Ebene eng vernetzt zusammen. Bei globaler/regionaler Anfragen kontaktieren Sie bitte direkt die jeweilige Einkaufsorganisation

 

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Einkaufsbedingungen der Holcim (Süddeutschland) GmbH (pdf, 1.74 MB)