Blick ins Gästebuch

Es war genial, spannend und beim Fossiliensuchen wurden wir staunend zu Forschern und Entdeckern. Wir kommen wieder!
 

Vielen Dank für die liebevolle und kreative Gestaltung des Museums. Wir waren sehr beeindruckt! So ein schöner Ort! Danke und herzliche Grüße!
 

Herzlichen Dank für die hochinteressante Ausstellung – die Entwicklung des Lebens auf unserem Planeten – sehr eindrucksvoll und wunderbar gemacht. Auch die Erklärungen sind sehr hilfreich, Danke!
 

Eine tolle Führung! Schiefer, Zement, Sedimentierung, Fossilien – und dann auch noch Headbanging!!! Hat richtig Spaß gemacht!
 

Tief beeindruckt werden wir bestimmt wieder in dieses Museum kommen und hoffen auf eine Führung! Vielen Dank!
 

Eine faszinierende Reise durch die Erdgeschichte! Ein Highlight der diesjährigen Ferien!
 

Impressionen der Urzeit! Tief beeindruckend!
 

Danke für diese wunderbare Ausstellung – und dann noch freier Eintritt! Einfach super!
 

Schwäbische Alb statt Toskana!
 

Vielen Dank für dieses großartige Museum! Ein beeindruckender Einblick in die Erdgeschichte! Sehr professionell aufbereitet und didaktisch präsentiert. Die Alb mit ihrer einzigartigen Geologie und Landschaft ist immer eine Reise wert!
 

Ein nach wie vor hochaktuelles und wunderschönes Museum und eine sensationelle Sonderausstellung mit einmalig präparierten Fossilien haben uns tief beeindruckt!