PremiumStyle spielt auf der Gartenschau

Internationale Dance & Lounge Music, die gute Laune macht und bei Gästen für „good vibes“ sorgt – dafür steht die Holcim Sommer Sound & Dance Party, bei der PremiumStyle auf der Bühne steht. Am Sonntag, 10. September 2023 ab 19:30 Uhr heißt es bei der Haupttribüne: Put your hands up in the air. Holcim ist Sponsor des Abends mit der legendären Event-Band Premium Style, die sich aus Musikern aus der Region zusammensetzt.

Mit den aktuellen Top-Hits aus den Charts und den mega Hits der 80er, 90er und 2000er Jahre. Perfekt verpackt in coolen Grooves, Dance Beats und Clubsounds zum Mitsingen, Feiern und Abtanzen. Damit zaubert PremiumStyle mit jahrelanger Bühnenerfahrung generationsübergreifend bei allen Gästen stets ein Lächeln ins Gesicht und sorgt zuverlässig und seriös für das Flair eines unvergesslichen Dance & Party Event.

Beste Veranstaltungsreferenzen auch auf großen Open Air Bühnen wie dem SWR Sommerfestival in Stuttgart belegen, wie beliebt die Band ist, die für modernes Entertainment auf höchstem Niveau steht. Mit PremiumStyle heißt es auf dem Dancefloor... Put your hands up in the air!

Holcim (Süddeutschland) GmbH
Sabine Schädle